(c) Foto Bungartz
04.05.2016 Vorträge und Konzerte

Konzert - Dellnhauser Musikanten & Klaus Karl-Kraus

Konzerte Rund ums Bier – JUBIERLATOR

500 Jahre Reinheitsgebot – das will gefeiert sein. Und weil Musik und Bier schon immer zusammen gehören, treffen die Dellnhauser Musikanten und der Kabarettist Klaus Karl-Kraus mit ihrem eigens kreierten Programm "Jubierlator" den Nagel auf den Kopf.

Gemeinsam beleuchtet man die gott-gelobte Entstehung der flüssigen Gaumenfreude und bringt Klarheit über die Bier-trink-Kultur in Bayern und der Welt.

www.dellnhauser-musikanten.de

www.klaus-karl-kraus.de

Veranstalter: Bauerngerätemuseum Hundszell
Ort: Bauerngerätemuseum
Probststraße 13
85051 Ingolstadt
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Genre: Musik-Kabaret
Eintritt: VVK 15€, AK 18€
Veranstalter
Mit freundlicher Unterstützung